24. Oktober 2024
Die StadtGemeinde Mistelbach lädt in Kooperation mit dem MAMUZ Museum Mistelbach am Mittwoch, dem 30. Oktober, zur Eröffnung der Ausstellung von Anna Reschl in der M-Zone des MAMUZ Museum Mistelbach. Mit der Ausstellung soll die künstlerische Vielfalt der im Juli des Vorjahres viel zu früh verstorbenen Mistelbacher Künstlerin präsentiert werden. Feierlich eröffnet wird die Ausstellung durch Bürgermeister Erich Stubenvoll, die Begrüßung erfolgt durch Kulturstadträtin Claudia Pfeffer, MA. Beginn ist um 18.30 Uhr, der Eintritt ist frei.
„Der 30. Oktober wird ein sehr berührender, emotionaler aber auch ein besonderer und historischer Tag! Denn ab diesem Tag werden erstmals seit 2009 wieder Bilder der leider letztes Jahr verstorbenen, grenzgenialen Ebendorfer Künstlerin Anna Reschl bei einer Ausstellung in Mistelbach gezeigt. Danke an Familie Reschl für die vielen Stunden an detailreicher Aufbereitung dieser Ausstellung. Und dass ihr die Verkaufserlöse dem guten Zwecke widmet. Es wird kein leichter Tag, aber ich freu' mich drauf“, so Kulturstadträtin Claudia Pfeffer.
Die Werke werden in der M-Zone des MAMUZ bis Sonntag, dem 24. November, gezeigt. Weitere Bilder von Anna Reschl finden Sie auch im Rathaus und sind während der Amtsstunden oder nach Terminvereinbarung mit dem Fachbereich Kultur zu besichtigen.Weitere Bilder hängen auch im Rathaus und sind während der Amtsstunden oder nach Terminvereinbarung mit dem Fachbereich Kultur zu besichtigen.
Ausstellungsdauer:
Donnerstag, 31. Oktober bis Sonntag, 24. November
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Sonntag: von 10.00 bis 17.00 Uhr