Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Drei Spiele, aber kein Sieg für den KSV Mistelbach

Foto zur Verfügung gestellt

27. September 2018

In ihrer jeweils 1. Runde konnte keine der drei Mannschaften des KSV Mistelbach einen Sieg für sich verbuchen. Das beste Ergebnis lieferten die Kegler in der Landesliga. Mit einem 4:4 trennte man sich von den Gästen aus Auersthal. Bei dem spannenden Spiel, dessen Ausgang von neun Kegel entschieden wurde, gelang gleich zwei Spielern eine Wertung über 600 Kegel!

In der B-Liga traf der Fluch von Stockerau auch in der neuen Saison die Spieler des KSV Mistelbach, als es darum ging, Punkte gegen Göllersdorf zu erkämpfen. Auf der Asphaltbahn wollte den Mistelbacher Keglern nichts so richtig gelingen und so mussten sie punktelos wieder die Heimreise antreten.

Das Team der A-Liga präsentierte sich auf den eigenen Bahnen kaum besser. Gegen die starken Gäste aus Orth an der Donau gelang nur der Ehrenpunkt.

Es kann also nur besser werden. Die nächste Gelegenheit auf den ersten Sieg gibt es am Donnerstag, dem 27. September, wenn um 19.00 Uhr das Heimspiel gegen St. Pölten beginnt. Für alle, die es nicht auf die Kegelbahn schaffen, gibt es die WhatsApp Gruppe „KSV Mistelbach Public“. Mit Fotos, Videos und Zwischenergebnissen wird live vom Match berichtet. Siehe https://chat.whatsapp.com/2Ksn7PBM2rU2CQufjQHjmA

Nähere Informationen:
Internet: www.ksv-mistelbach.at

Zum Seitenanfang springen