Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Ende der Kegelsaison

Foto zur Verfügung gestellt

12. April 2018

Die 1. Mannschaft des KSV Mistelbach erreichte beim letzten Heimspiel in der NÖ Landesliga ein klares 7:1 gegen den ESV Wiener Neustadt. Dem, auf den ersten Blick, eindeutigen Ergebnis liegt ein spannendes Spiel zu Grunde, die direkten Duelle wurden mitunter recht knapp entschieden. Einzige Ausnahme war der tschechische Legionär der Mistelbacher, der alle vier Sätze dominierte und alleine 72 Kegel Vorsprung herausspielte.

In der NÖ Landesliga bleibt noch eine Runde zu spielen. Den 3. Tabellenplatz erreicht der KSV Mistelbach jedoch nur mit einem Sieg am Freitag, dem 13. April, über den KSK Austria Krems. Gleichzeitig muss Amstetten gegen Wiener Neudorf verlieren.

NÖ A-Liga:
Die 2. Mannschaft beendete am Dienstag, dem 10. April, die Saison mit einem hart erkämpften 4:2-Sieg gegen den Kegelverein der Gemeindebediensteten Stockerau. Die endgültige Platzierung steht ebenfalls erst am Freitag, dem 13. April, fest, nachdem die restlichen Vereine gespielt haben.

NÖ B-Liga:
Ebenfalls für den KSV Mistelbach beendet ist die Meisterschaft in der NÖ B-Liga Nord. Das letzte Spiel gegen den HSV Burg Kreuzenstein haben die Mistelbacher mit 2:4 verloren und landeten damit final auf dem 6. Tabellenplatz.

Zum Seitenanfang springen