Gleich direkt:

Hauptinhalt:

FC Bauzentrum Hofer Mistelbach setzt auf die Jugend

Foto zur Verfügung gestellt

13. Juli 2017

Sehr erfolgreich verlief die abgelaufene Saison für die Jugend des FC Bauzentrum Hofer Mistelbach. Das Algebra Sportzentrum platzte beinahe aus allen Nähten, denn täglich tummelten sich mehrere Nachwuchsmannschaften des Mistelbacher Fußballvereines auf dem Algebra Sportzentrum, um mit großem Eifer und Spaß, unterstützt von einem breit aufgestellten Trainerteam, ihrer Lieblingsbeschäftigung nachzugehen.

Derzeit stellt der FC Bauzentrum Hofer zehn Nachwuchsmannschaften von der U6, U7, U8, U9, U10, U11, U14, U15, U17 bis hin zur U23. Die gute Nachwuchsarbeit trägt Früchte, denn drei Mannschaften konnten sich über den Meistertitel freuen und zwei Teams zeigten in der NÖ Nachwuchs-Landesliga ihr Können. Die U17 wurde Meister in der Erima Nachwuchs-Landesliga Untere Play Off, die U15 wurde dritter in der Erima Nachwuchs-Landesliga Unteres Play Off, die U14 wurde Meister der Jugendhauptgruppe Nord Unteres Play Off und die U11 wurde Meister in der Jugendhauptgruppe Nord Oberes Play Off. Auch bei den jüngsten Kickern der Bezirkshauptstadt lässt sich jetzt schon enormes Potential erkennen.

Beim FC Bauzentrum Hofer Mistelbach setzt man auf den eigenen Nachwuchs, denn schon in der vergangenen Saison konnten mehrere Spieler der U17 Luft in der Kampfmannschaft schnuppern und Erfahrung in der 2. NÖ Landesliga sammeln. Der FC Bauzentrum Hofer Mistelbach hat damit die Weichen in die richtige Richtung gestellt, denn die Jugend unter Nachwuchsleiter Franz Honsa darf sich über regen Zulauf freuen.

Zum Seitenanfang springen