Gleich direkt:

Hauptinhalt:

KSV Mistelbach: Die Form stimmt

Foto zur Verfügung gestellt (v.l.n.r.): Karl Sünder und Leopold Grischany

12. Januar 2017

Nachdem die Superliga des KSV Mistelbach bereits am Samstag, dem 14. Jänner, das 1. Meisterschaftsspiel im Frühjahrsdurchgang bestreitet, ist es erfreulich, dass die Leistungskurve mehr und mehr nach oben zeigt. Nach nur wenigen Trainingseinheiten hat sich gezeigt, dass der sonst stets verlässliche KSV-Spieler Karl Sünder seine Form während der Pause kompensiert hat. Bei einem Gedenkturnier in Orth an der Donau kegelte er hervorragende 607 Kegeln. Auch Josef Schwarz konnte mit 552 Holz aufzeigen und zufrieden sein. Ebenso für die Mistelbacher im Einsatz waren Wolfgang Schliefelner mit 544 Kegeln sowie Peter Jaronek mit 504 Kegeln.

Zoran Nikolic trainierte während der Weihnachtsfeiertage auf verschiedenen Wiener Kegelbahnen, während Filip Dejda und Radim Metelka mit guten Leistungen an tschechischen Turnieren teilnahmen. Lediglich Obmann-Stellvertreter Erhard Seimann musste verletzungsbedingt eine Trainingspause einlegen.

Die wichtige Auftaktpartie findet nun am Samstag, dem 14. Jänner, ab 14.00 Uhr zu Hause auf den Diesner-Bahnen gegen KSK Austria Krems statt. Eine für den Verlauf der Meisterschaft wichtige Partie für den KSV Mistelbach…

Zum Seitenanfang springen