15. Februar 2018
Die Mannschaft des SV OMV Gänserndorf II war am Dienstag, dem 13. Februar, zu Gast beim KSV Mistelbach III, um eine Wiederholung ihres Heimsieges im Herbst zu erreichen. Die Gänserndorfer hatten den Vorteil der Jugend auf ihrer Seite, was man im 1. Durchgang gut beobachten konnte.
Josef Orth (464 Kegel) und Helmut Toifl (491 Kegel) konnten sich beide in jeweils nur einem Satz gegenüber ihrer Gegner behaupten. Zur Halbzeit lag der KSV Mistelbach bereits mit 2:0 und 62 Kegel im Rückstand.
Das besserten aber Harald Bernhart (536 Kegel) und Werner Merl (524 Kegel) im 2. Durchgang wieder aus. Mit ihrem Spiel stellten sie wieder den Punktestand her und drehten die Kegeldifferenz in einen Vorsprung von 40 Kegeln um.
Am Ende konnten die KSV-Kegler den ursprünglich Rückstand zu Beginn des Spiels sogar noch auf ein 4:2 drehen, sodass die Mistelbacher letztlich als Sieger die Bahnen verließen.
Am Donnerstag, dem 15. Februar, treten die Mannschaften der Landes- und A-Liga an, um die Siegesserie des KSV Mistelbach fortzusetzen.