Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Landesklinikum Mistelbach-Gänserndorf siegt bei Hallenfußballmeisterschaft der Mistelbacher Betriebe

Foto zur Verfügung gestellt: Werner Kargl, Walter Schodl, Obmann Ludwig Sünder, NÖ Landtagspräsident a.D. BSG-Präsident Hofrat Mag. Edmund Freibauer und die siegreiche Mannschaft des Landesklinikums Mistelbach-Gänserndorf

11. Januar 2018

Das Team des Landesklinikums Mistelbach-Gänserndorf, Seriensieger der letzten Jahre der Hallenfußballmeisterschaft der Mistelbacher Betriebe, war auch bei der diesjährigen Austragung des beliebten Fußballturniers am Sonntag, dem 7. Jänner, nicht zu biegen und konnte den Hallenmeistertitel erfolgreich verteidigen. Platz 2 erreichten die Neumarkter Freunde, den dritten Platz sicherte sich das Team der Freiwilligen Feuerwehr Mistelbach vor dem Team der Bezirkshauptmannschaft sowie der Mannschaft KSV/EVN Mistelbach und den Paasdorfer Senioren. Den Titel für den Torschützenkönig sicherte sich Vinz Stadlbacher mit acht Toren.

NÖ Landtagspräsident a.D. BSG-Präsident Hofrat Mag. Edmund Freibauer gratulierte Obmann Ludwig Sünder und seinem Team anschließend zur erfolgreichen Ausrichtung der Veranstaltung, die mittlerweile seit 30 Jahren ohne Unterbrechung stattfindet. Obmann Ludwig Sünder dankte außerdem den Spielern für die fairen Spiele und nahm gemeinsam mit NÖ Landtagspräsident a.D. BSG-Präsident Hofrat Mag. Edmund Freibauer die Siegerehrung vor.

Platzierungen im Überblick:
1. Platz: Landesklinikum Mistelbach-Gänserndorf
2. Platz: Neumarkter Freunde
3. Platz: Freiwillige Feuerwehr Mistelbach
4. Platz: Bezirkshauptmannschaft
5. Platz: KSV/EVN Mistelbach
6. Platz: Senioren Paasdorf

Torschützenkönig:
Vinz Stadlbacher mit acht Toren

Zum Seitenanfang springen