Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Landesverbandsehrungen der Tischtennis-Sektionen

Foto zur Verfügung gestellt (v.l.n.r.): Reinhard Petuely, Franz Waldhauser, Manfred Schmid, David Herzog sowie NÖTTV-Präsident Eduard Herzog

Foto zur Verfügung gestellt (v.l.n.r.): Reinhard Petuely und NÖTTV-Präsident Eduard Herzog

14. August 2024

Im Rahmen der Spielerbesprechung der Tischtennis-Sektionen der Sportunion Mistelbach und Tischtennisverein Asparn an der Zaya (Spielgemeinschaft Weinviertel) wurden vom Präsidenten des NÖTTV Eduard Herzog Ehrenzeichen überreicht.

Das Leistungsabzeichen in Bronze für mehr als 25 Jahre aktive Spielertätigkeit im Rahmen der Meisterschaft des NÖTTV erhielten:
Franz Waldhauser:
Franz Waldhauser ist seit 1983 als Spieler im Verein hatte unterschiedliche Einsätze in den verschiedensten Spielklassen. Er konnte leider durch einen Motorradunfall seine sportliche Tätigkeit einige Jahre nicht ausüben und hat in den letzten Jahren wieder Spaß am Tischtennis gewonnen. Er hat in der abgelaufenen Saison als Ranglistenerster in der 2. Klasse sehr gut performt.

Manfred Schmid:
Manfred Schmid ist seit 1989 aktiv im Verein und spielte sich bis Oberliga hoch. Durch Knieprobleme musste er seine Einsätze stark reduzieren, steht aber weiterhin, wenn es der gesundheitliche Zustand erlaubt als Ersatzspieler in allen Klassen zur Verfügung.

Reinhard Petuely:
Reinhard Petuely ist seit 2003 im Verein, spielt abwechselnd in der 1. Klasse oder Unterliga und hat 2009 den Jugendtrainer und Jugendleiter im Verein übernommen.

David Herzog:
David Herzog ist seit 1997 im Verein gemeldet, spielte sich durch alle Jugendklassen bis in die Oberliga rauf, wo er auch schon schöne Erfolge erzielen konnte.

Ehrennadel in Bronze:
Die Ehrennadel in Bronze konnte Präsident Eduard Herzog an Reinhard Petuely für seine mehr als 15-jährige Tätigkeit als Jugendleiter in der Sektion Tischtennis überreichen und bedankte sich bei allen geehrten für ihren Einsatz für den Tischtennissport in Mistelbach.

Zum Seitenanfang springen