Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Mistelbacher Stadtmarketing stattete Betriebe mit frischem Heindl-Lebkuchen aus

Foto zur Verfügung gestellt

17. Dezember 2020

Zum lang ersehnten Verkaufsstart der Handelsbetriebe nach dem zweiten Lockdown am Montag, dem 7. Dezember, und pünktlich vor dem verkaufsoffenen Feiertag am Dienstag, dem 8. Dezember, ließ das Stadtmarketing 600 Stück Weihnachtslebkuchen vom heimischen Bäckermeister Wolfgang Heindl in Handarbeit anfertigen. Diese wurden mit weihnachtlicher Dekoration verziert und einzeln verpackt an die Zentrumsbetriebe der lgm Leistungsgemeinschaft Mistelbach verteilt, die diese wiederum als kleines Dankeschön für den regionalen Einkauf in Mistelbach an ihre Kundinnen und Kunden verschenkten. Die Aktion fand positiven Anklang und zeigt, ein Einkauf bei den Mistelbacher Betrieben macht nicht nur regional Sinn, sondern bietet auch den Konsumentinnen und Konsumenten manchmal ein unerwartet positives Erlebnis!

Zum Seitenanfang springen