02. September 2021
Die nächste öffentliche Sitzung des Mistelbacher Gemeinderates findet am Donnerstag, dem 2. September, um 19.30 Uhr, im Stadtsaal Mistelbach statt.
Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:
01.) Entscheidung über Einwendungen gegen
die Verhandlungsschrift vom 1. Juli 2021
02.) Bericht des Bürgermeisters
03.) Subventionsansuchen
04.) Arbeitsvergaben und Ankaufsbewilligungen
05.) Grundverkehr
Nicht öffentlicher Teil der Sitzung
Vor der Gemeinderatssitzung ist die COVID-19-Teststraße im Stadtsaal in der Zeit von 17.00 bis 19.00 Uhr geöffnet. Es wird allen Sitzungsteilnehmerinnen und -teilnehmern empfohlen, diese kostenlose Testmöglichkeit direkt vor der Sitzung in Anspruch zu nehmen.
Weiters wird um die Einhaltung der entsprechenden Corona-Schutzmaßnahmen ersucht.
Die Sitzung wird via Video-Livestream übertragen (http://youtube.mistelbach.at).
Zuhörerinnen und Zuhörer, welche persönlich bei der Gemeinderatssitzung anwesend sein möchten, erhalten einen zugewiesenen Sitzplatz, wobei im Vorfeld eine Anmeldung (telefonisch unter 02572/2515-5333 bzw. per E-Mail unter ingrid.oppenauer@mistelbach.at) erforderlich ist.