Gleich direkt:

Hauptinhalt:

NÖN-Talentwettbewerb: Sechs lösten Ticket für das Weinviertelfinale

Foto zur Verfügung gestellt

08. Oktober 2020

Mit seiner Show „Die NÖN sucht das größte Talent“ gastierte am Freitag, dem 2. Oktober, der langjährige Stadionsprecher des SK RAPID Wien Andy Marek am Mistelbacher Hauptplatz. Zu sehen und erleben waren zwölf Kandidaten, wobei sechs von ihnen das Ticket für die Weinviertel-Show im Stadtsaal Hollabrunn lösten. Das jüngste Mädchen im Teilnehmerfeld war erst acht Jahre.

Für die sechs Kandidaten, die den Aufstieg in die nächste Runde geschafft haben, geht es am Freitag, dem 23. Oktober, im Stadtsaal Hollabrunn bei der Weinviertel-Show weiter. Dort treffen sie auf die besten Kandidaten aus Tulln, Hollabrunn und Klosterneuburg.

Die vergangenen Jahre hatte die Show im Shopping Ressort Gerasdorf G3 stattgefunden, heuer war Mistelbach erstmalig Gastgeber. Doch die Bezirkshauptstadt wäre auch im nächsten Jahr gerne wieder Austragungsort für die Show: „War eine tolle Show“, resümierte Bürgermeister Erich Stubenvoll, der selbst in der Jury saß. Und wenn es nach dem Bürgermeister geht, könnte es ruhig auch das Weinviertel-Finale sein, das am Mistelbacher Hauptplatz stattfindet.

Zum Seitenanfang springen