Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Ostereiersuchen der Kinderfreunde Mistelbach

Foto zur Verfügung gestellt

04. April 2024

Bei der Spielelandschaft der Volksschule Mistelbach fand am Ostermontag, dem 1. April, das schon traditionelle Ostereiersuchen der Kinderfreunde Mistelbach statt. Der Wettergott hatte ein Einsehen mit den Veranstaltern, trotz heftigen Sturmböen und Frühsommerwetter konnte Stadträtin a.D. Renate Knott als Vorsitzende der Kinderfreunde Mistelbach gemeinsam mit Stadträtin Roswitha Janka viele Kinder begrüßen.

Nach erfolgreicher Memorykartensuche – es wurden 99 Stück versteckt – bekam natürlich jedes Kind ein Osternest persönlich vom Osterhasen überreicht. Über 90 Kinder hatten Freude beim Rahmenprogramm und die Kinder konnten sich bei verschiedenen Geschicklichkeitsspielen wie der Zuckerlwurfmaschine, beim Leitergolf oder „Vier gewinnt“ so richtig austoben. Auch der Spielplatz mit den Rutschen war Anziehungspunkt für die Kinder. Für das leibliche Wohl sorgte die Verpflegungsstation mit Getränken, Kaffee und Kuchen.

Das Team der Kinderfreunde Mistelbach bedankt sich bei den über 250 Besucherinnen und Besuchern sowie den vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Zum Seitenanfang springen