08. März 2018
In der letzten Woche absolvierte der KSV Mistelbach vier Meisterschaftsspiele, die sich am Ende in zwei Siege und zwei Niederlagen aufteilten. Eine davon erlitt die A-Liga-Mannschaft, die am Freitag, dem 2. März, beim SKC Fischamend gastierte. Wehrmutstropfen der Partie: KSV-Spieler Robert Hackl erzielte mit 593 Kegel nicht nur einen persönlichen, sondern auch einen Bahnrekord und bleibt als besondere Ehrung für diese Leistung auf einer Tafel verewigt!
Die zweite Niederlage kassierte die Mannschaft der NÖ Landesliga am Samstag, dem 3. März, im direkten Duell mit Amstetten. Besonders schade, denn hier war die Chance am größten, sich unter die Top 3 zu mischen.
Am Montag, dem 5. März, besserte das Team der A-Liga ihren letzten Patzer mit einem Auswärtssieg gegen den KV Gemeindebedienstete Stockerau II, in neuer Besetzung wieder aus.
Ebenso konnte sich die Mannschaft in der B-Liga am Dienstag, dem 6. März, gegen den KV Gemeindebedienstete Stockerau II durchsetzen und einen Heimsieg verzeichnen.
Nähere Informationen:
KSV Mistelbach
Internet: http://ksv-mistelbach.at sowie https://de-de.facebook.com/KSV-Mistelbach-385828898201523/