17. Mai 2018
Im April startete Mistelbach mit zwei Damen- und fünf Herrenmannschaften die Grenzlandmeisterschaft. Dabei konnte sich die Damenmannschaft mit Uschi Achatz, Barbara Fetter, Roxane Gössinger, Monika Pilwarsch und Maria Schneider in der höchsten Grenzlandklasse den Meistertitel sichern. Ein Erfolg, den auch die 1. Herrenmannschaft in der Klasse 1 ohne Niederlage schaffte. Herzliche Gratulation!
Daran anschließend haben nunmehr schon die Meisterschaften des Niederösterreichischen Tennisverbandes begonnen. Am Samstag, dem 5. Mai, bestritten die Herren 45+ ihr erstes Match in Leobendorf und gewannen 6:1. Die Damen waren ebenfalls am Samstag im Einsatz und erspielten ihren ersten Sieg in Mistelbach mit 5:2. Am Sonntagnachmittag konnte noch die Landesliga-Mannschaft der Damen 35+ mit einem 5:1 Erfolg gegen TC Treffpunkt 1 anschließen, genauso wie die Herren 3 mit einem 7:2 über Prottes sowie die Herren 2 mit einem 9:0-Sieg in Lassee.
Obmann Mag. Klaus Dundalek freut sich, dass der TC Mistelbach mit insgesamt 21 Mannschaften an diesen Meisterschaften teilnimmt (vier Damen-, sieben Herren- und beeindruckenden zehn Jugendmannschaften). Zwei Damen- und eine Herrenmannschaft spielen in der Landesliga.
Die vereinsverantwortlichen des TC Mistelbach wünschen allen Spielern eine erfolgreiche Saison und freuen sich auf zahlreiche Besucher, die die Mistelbacher Mannschaften anfeuern.
Die Winterpause haben Vereinsmitglieder für einige Renovierungsarbeiten am Clubhaus genutzt, um den Mannschaften eine gemütliche Atmosphäre für Spiel und Training zu ermöglichen.