26. August 2021
Im August fand beim Schützenverein Mistelbach ein weiterer spannender Faustfeuerwaffen-Bewerb statt. Gemeinsam mit der Tauchschule Scuba-Training aus Hausleiten wurde dieser interessante und abwechslungsreiche Event ausgetragen. Viele Schützinnen und Schützen aus ganz Niederösterreich und auch aus Wien reisten an und stellten sich der Herausforderung.
Aufgrund bravouröser Schießleistung konnte Johann Kortschak aus Deutsch Wagram, mit 100 von 100 möglichen Punkten den Gewinn der Herrenwertung für sich entscheiden. Zweitplatzierter wurde Kurt Sperk aus Mistelbach. Den dritten Platz belegte Otto Peterschelka aus Siebenhirten.
In der Damenwertung hatte Alena Degen aus Mistelbach die Nase vorne und belegte mit einer bravourösen Schießleistung den ersten Platz. Es folgten Cornelia Bily aus Deutsch Wagram und Marion Lehrner aus Matzen.
Gewinner der Juniorenwertung mit 95 Punkten wurde Philipp Schicker aus Hausleiten vor den Zwillingen Hannah und Matthias Kohzina, den Enkelkindern von Oberschützenmeister Josef Kohzina.
Hochwertige Wertgutscheine und Sachpreise wurden verlost:
Im Anschluss an die Siegerehrung wurden unter den anwesenden Schützinnen und Schützen zahlreiche Wertgutscheine und Sachpreise von der Tauchschule und vom Schützenverein verlost.
Nähere Informationen:
Schützenverein Mistelbach
Internet: www.schuetzenverein-mistelbach.org