12. November 2020
Bevor die Österreichische Bundesregierung die neuen Verhaltensmaßnahmen gesetzt hat, um die weitere Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen, haben die beiden U14 Spieler Amila Crnovrsanin und Felix Fischer des UTC Mistelbach bei den letzten ÖTV-Jugend-Kat-2 Turnieren in St. Pölten und Wolfsberg ihre gute Form bestätigt.
Von Samstag, dem 24. bis Freitag, dem 30. Oktober, fand in St. Pölten das ÖTV-Kat-2 Turnier statt. Bei diesem Turnier musste sich im Finale Amila Crnovrsanin der Spielerin Lilah Havel vom TC Altmannsdorf (WTV) mit 4:6, 2:6 geschlagen geben und erreichte somit den hervorragenden zweiten Platz. Felix Fischer setzte sich im Finale gegen Niklas Maislinger vom UTC Neudörfl (BTV) mit 7:5, 4:6 und 10:8 durch und holte den Turniersieg. Als Draufgabe holte sich Felix Fischer mit seinem Doppelpartner Benjamin Scharner mit 3:6, 7:6 und 10:4 gegen Josef Durstmüller und Xaver Kirchberger (OÖTV) auch den Turniersieg im Doppel.
Nach den hervorragenden Leistungen von Felix Fischer in St. Pölten reiste dieser gleich darauf zum nächsten Turnier nach Wolfsberg in Kärnten weiter, das von Donnerstag, dem 29. bis Montag, dem 2. November, stattfand. In Wolfsberg musste sich Felix Fischer im Finale mit 2:6, 0:6 gegen Felix Mori vom TK Gratkorn (STTV) geschlagen geben. Im Doppel konnte sich das Mistelbacher Tennistalent gemeinsam mit Elias Trausmuth mit 7:5, 6:2 gegen Maris Ostrowski und Niklas Maislinger durchsetzen und holte somit den Doppeltitel.
Durch diese Top-Leistungen rutschte Felix Fischer in der ÖTV U14 Rangliste auf Platz 18 vor.