Gleich direkt:

Hauptinhalt:

UTC Mistelbach: U17 sicherte sich Meistertitel

Copyright Roman Fröhlich (v.l.n.r.): Paul Kaweczka und Florian Fröhlich

17. Juni 2021

Nach dem fulminanten Saisonauftakt der Herren 1 in der Landesliga A gegen den TC Deutsch-Wagram bestätigte die Mannschaft am Samstag, dem 12. Juni, ihre Form und besiegte im Weinviertel-Derby den UTC Stockerau mit 7:2. Mit diesem Sieg führt der UTC Mistelbach ungeschlagen in der Landesliga A und ist klar die Nummer 1 im Weinviertel.

Nach den sechs Einzel, davon vier Spiele über drei Sätze, stand es 4:2 für den UTC Mistelbach. Nach taktisch guter Doppelaufstellung konnten alle drei Doppel gewonnen werden.

Weitere Mannschaften:
Die Damen 1 feierten einen 5:2 Auswärtssieg in der Kreisliga A gegen Raasdorf und die Herren 3 einen klaren 9:0 Heimsieg gegen Stetteldorf am Wagram in der Kreisliga D. Beide Mannschaften sicherten sich damit die Tabellenführung.

Meistertitel für die U17:
Ebenfalls am Samstag, dem 12. Juni, konnten sich die Burschen U17 mit Florian Fröhlich und Paul Kaweczka mit einem 3:0 gegen den UTC Bisamberg durchsetzen und sicherten sich damit den Meistertitel in der Kreisliga A. Beide Spieler gaben in den Begegnungen keinen Satz ab und Florian Fröhlich konnte alle Einzelspiele zu null gewinnen.

Zum Seitenanfang springen