Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Verdienstzeichen in Gold für den Mistelbacher Rot-Kreuz Bezirksstellenleiter Ing. Clemens Hickl

Foto zur Verfügung gestellt (v.l.n.r.): Rot-Kreuz-Vizepräsident Mag. Werner Kraut, Rot-Kreuz-Bezirksstellenleiter Ing. Clemens Hickl, Rot-Kreuz-Präsident Hans Ebner und Rot-Kreuz-Vizepräsident Werner Schlögl

03. Oktober 2024

Im Rahmen der letzten Generalversammlung, dem höchsten Gremium des Roten Kreuzes, durfte sich der Mistelbacher Rot-Kreuz Bezirksstellenleiter Ing. Clemens Hickl über eine sehr hohe und selten verliehene Auszeichnung freuen. Mit dem Verdienstzeichen in Gold des Österreichischen Roten Kreuzes, Landesverband Niederösterreich, wurde das bisherige Wirken und der überdurchschnittlich hohe Einsatz von Ing. Clemens Hickl, der seit mehr als acht Jahren die Bezirksstelle Mistelbach führt, gewürdigt.

„Unerwartet und überrascht habe ich diese schöne Auszeichnung sehr gerne entgegengenommen“, so der Mistelbacher Rot-Kreuz Chef und ergänzt: „Es ist sehr schön gemeinsam mit unseren vielen jungen und junggebliebenen Rot-Kreuz Kolleginnen und Kollegen viel Gutes für die Bevölkerung zu schaffen und zu erreichen!“

Zum Seitenanfang springen