Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Viel los beim Schützenverein Mistelbach

Foto zur Verfügung gestellt (v.l.n.r.): Das Organisationsteam Jürgen Hauer, Allessandro Hinczica, Range Officer Erwin Bichler, Martin Pichler und Oberschützenmeister Josef Kohzina

24. Februar 2022

Beim Schützenverein Mistelbach wurde im Februar der erste dynamische Feuerwaffen-Bewerb des heurigen Jahres ausgetragen. Trotz regnerischen Wetters nahmen zahlreiche Sportschützinnen und Sportschützen an diesem abwechslungsreichen und fordernden Bewerb teil. Dem sehr erfahrenen und motivierten Veranstaltungsteam mit Oberschützenmeister Josef Kohzina und Range Officer Erwin Bichler an der Spitze ist es einmal mehr gelungen, spannende und interessante Stages zusammenzustellen und für die vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus ganz Niederösterreich und Wien vorzubereiten.

Vereinsnachmittag mit Wintermeisterschaft:
Zeitgleich fand der obligatorische Freitag-Vereinsnachmittag statt. Auch dort konnten etliche Sportschützinnen und Sportschützen als auch Jägerinnen und Jäger begrüßt werden, welche am Luftwaffenstand trainierten und gleichzeitig an der Vereins-/Wintermeisterschaft teilnahmen und dabei von Schützenmeister Manfred Spelitz betreut und unterstützt wurden.

Trotz widriger Witterungsverhältnisse haben auch etliche Jäger und Sportschützen, Mitglieder und Gäste am 100 Meter-Stand ihre Waffen kontroll- und eingeschossen sowie am Laufender-Keiler-Stand trainiert.

Nähere Informationen:
Schützenverein Mistelbach
Internet: www.schuetzenverein-mistelbach.org

Zum Seitenanfang springen