25. März 2021
Seit einigen Wochen ist Klaus Eder ein wichtiges Bindeglied zwischen den hiesigen Waffen- und Munitionshändlern, der heimischen jagdlichen und auch sportlichen Schützinnen und Schützen und der in Höfen in Tirol ansässigen BLASER-Group.
Mit Klaus Eder, Weinviertler und leidenschaftlicher Jäger, haben die vielen Waffen-, Munitions- und Optikhändler einen sehr qualifizierten, erfahrenen und wissenden Geschäftspartner erhalten, der sowohl den Händlern als auch den Schützenvereinen und nicht zuletzt auch den vielen Jägerinnen und Jägern sowie Waffenbesitzerinnen und -besitzer als auch Sportschützinnen und Sportschützen gerne beratend zur Seite steht.
Bei regionalen Händlern erhältlich:
Das umfangreiche Sortiment und die hochwertigen Produkte der Blaser-Group sind selbstverständlich auch bei einigen Händlern im Umfeld des Schützenvereines Mistelbach zu testen und zu erwerben, so z.B. bei der Firma Jagd Zimmermann in Mistelbach.
Testschießen sind geplant:
„So wie in den letzten Jahren sind auch hinkünftig diverse Testschießen und Informationsveranstaltungen mit örtlichen Händlern und unter anderem auch mit Klaus Eder und den hochwertigen Utensilien der BLASER-Group geplant“, freut Oberschützenmeister Josef Kohzina.
Nähere Informationen:
Schützenverein Mistelbach
Internet: www.schuetzenverein-mistelbach.org