Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Waffenhändler aus ganz Österreich beim Schützenverein Mistelbach

Foto zur Verfügung gestellt (v.l.n.r.): David Kazelt von der Firma Jagd Zimmermann, Martin Buchegger aus Linz von Bergara und Verney-Carron und Oberschützenmeister Josef Kohzina

18. März 2021

Der Schützenverein Mistelbach freut sich aktuell über rund 700 Mitglieder. Neben zahlreichen Jägerinnen und Jägern, Sportschützinnen und Sportsschützen und bekannterweise etlichen Spitzensportlern zählen auch einige Waffen- und Munitionshändler zu den treuen Mitgliedern und Nutzern der Schießsportanlage.

Ein-, Test- und Probeschießen durch Gewerbetreibende:
Auch in Zeiten von Corona wird die Schießanlage immer wieder zum Beschießen sowie zum Ein- und Testschießen der vielen Kundenwaffen genützt. Das alles unter Beachtung des erarbeiteten Corona-Konzeptes und unter Einhaltung geltender Corona-Vorgaben der Bundesregierung.

Händler aus ganz Österreich beim Schützenverein Mistelbach:
Viele Händler aus ganz Österreich sind beim Schützenverein Mistelbach anzutreffen. Darunter die Firma Jagd Zimmermann aus Mistelbach, die Jagdstube Bauer aus Stockerau und Austria Arms aus Deutsch Wagram, die Firmen Kettner aus Zistersdorf, Firma Glock aus Deutsch Wagram, die Gun-Garage Austria aus Spannberg, Firma Kugelsicher aus Bruck an der Leitha, Shop & Academy aus Melk, einige Generalimporteure wie Martin Buchegger aus Linz (Generalimporteur von Bergara und Verney-Carron), die Firma GTML aus Lamprechtshausen in Salzburg, Waffen Burgstaller aus Seeboden in Kärnten und einige mehr. Die genannten Firmen treten immer wieder als Befürworter und Unterstützer des Schützenvereines Mistelbach auf. „Gemeinsam mit den Händlern werden auch ständig verschiedene Veranstaltungen, Testschießen und Bewerbe abgehalten“, freut sich Oberschützenmeister Josef Kohzina.

Nähere Informationen:
Schützenverein Mistelbach
Internet: www.schuetzenverein-mistelbach.org

Zum Seitenanfang springen