Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Weiterhin Berg- und Talfahrt beim KSV Mistelbach

22. November 2018

In den vergangenen zwei Wochen absolvierte der KSV Mistelbach insgesamt vier Spiele. Die Mannschaft der Landesliga empfing daheim den KSK Bad Erlach und konnte den Heimvorteil in einen 6:2-Sieg mit einem respektablen Vorsprung von 187 Kegel umsetzen. Das Auswärtsmatch gegen das Schlusslicht in der Tabelle, den KSV Hainburg an der Donau, hätte ähnlich ausgehen können. Die Gastgeber überraschten und bezwangen die Mistelbacher aber mit einer starken Leistung, sodass der KSV Mistelbach derzeit auf Platz 5 in der Tabelle liegt. Vor der Winterpause sind jedoch noch zwei Spiele zu absolvieren.

A-Liga:
Das Team der A-Liga musste eine Heimniederlage gegen den KSC Laa an der Thaya einstecken. Nach einem guten Start lag man mit Kegel und Punkten in Führung. In der zweiten Hälfte des Spieles konnte man aber beides nicht halten und verlor die Partie mit 2:4.

B-Liga:
Ganz anders verlief das Match der B-Liga gegen den KV der Gemeindebediensteten Stockerau II. Hier siegten die Mistelbacher mit neun Kegel Vorsprung und erreichten einen 4:2-Sieg.

Zum Seitenanfang springen