Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Zwei langjährige Gemeindebedienstete im Ruhestand

Copyright StadtGemeinde Mistelbach (v.l.n.r.): Gewerkschaftsvertreter Dipl.-Wirt.-Ing. Leopold Bösmüller, Stadtamtsdirektor Mag. Reinhard Gabauer, Personalvertreterin Sabine Stimson, Bürgermeister Erich Stubenvoll, Karin Tobisch und Musikschulleiter Kapellmeister Mag. Karl Bergauer

Copyright StadtGemeinde Mistelbach (v.l.n.r.): Gewerkschaftsvertreter Dipl.-Wirt.-Ing. Leopold Bösmüller, Personalvertreterin Sabine Stimson, Stadtamtsdirektor Mag. Reinhard Gabauer, Bürgermeister Erich Stubenvoll, Johannes Forster und Rainer Homolla

04. Februar 2021

Mit Karin Tobisch, Musikschullehrerin an der Städtischen Musikschule Mistelbach, und Johannes Forster, Hallenwart in der Mistelbacher Sporthalle, wurden Anfang Februar bzw. Anfang Jänner zwei langjährige Gemeindebedienstete der StadtGemeinde Mistelbach in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Gemeinsam mit Stadtamtsdirektor Mag. Reinhard Gabauer sowie den Gewerkschafts- und Personalvertretern bedankte sich Bürgermeister Erich Stubenvoll bei den beiden langjährigen Mitarbeitern der StadtGemeinde Mistelbach für ihren Einsatz und wünschte für den wohlverdienten Ruhestand alles Gute!

Karin Tobisch:
Karin Tobisch war seit 2. September 1991 bei der StadtGemeinde Mistelbach tätig und als Musikschullehrerin für Kontrabass, E-Bass, Klavier, Hackbrett und Volksmusik-Ensemble bei der Städtischen Musikschule Mistelbach beschäftigt.

Johannes Forster:
Johannes Forster war seit 14. März 1983 bei der StadtGemeinde Mistelbach tätig und bei der sogenannten „Grünen Partie“ beschäftigt, wo er zuerst vorwiegend als Hallenwart in der Sporthalle im Einsatz war. Von 1. März 1998 bis 31. Dezember 2014 war er als Leiter der „Grünen Partie“ Vorarbeiter für alle Sport- und Freizeitanlagen. Von 1. Jänner weg bis zu seiner Pensionierung war er schließlich wieder Hallenwart in der Sporthalle.

Zum Seitenanfang springen